www.energieberatungsdienst.de

Die Leute, die nicht viel lesen wollen, gehen besser gleich auf "Youtube" und finden unter "Freie Energie" hochinteressante Filme.

Beispiel: Der Edelgasmotor (Papp-engine, Plasma-Motor) usw.,usw.

Da sind zahlreiche Angebote zur "Freien Energie" - leider ein großes Durcheinander, oft unseriös! Hartnäckigkeit wird gebraucht. Der öffentliche Rundfunk berichtet leider kaum zum Thema, häufig nur über den Klimawandel. Aber ein höchst interessantes Thema fand ich ja bereits von der ARD: Thema "Nebenstromfilter" - ein Ölfilter der den Ölwechsel unnötig macht.

Siehe Öldialyse / Trabolt-Filter

Die meisten Mitmenschen können sich nicht mit Selbstbausätzen und Experimenten zur "Freien Enegie" abplagen und außerdem können sie sich die Angebote der Versorgungsunternehmen leisten - obwohl die Energie immer teurer wird.

Die revolutionäre LED-Lampe hätten wir Jahrtausende früher natürlich auch gebrauchen können, aber keiner hat sie vorher erfunden. Intelligent oder?

"Lebenslange Glühbirne" - Binninger Birne, Narva, ...in den USA glimmt seit 100 Jahren in einer Feuerwehrwache eine Glühbirne und jetzt erst ist es endlich soweit: LED's sind käuflich. Wasserstoff- und Elektroautos werden langsam auf den Markt gebracht...usw.

Benzin und Diesel lassen sich mit Wasser verdünnen, ohne Motorprobleme zu verursachen. Neuerdings (seit 2013) ist das Fahren von Emulsionen sogar förderfähig, durch die EU. Leider vorerst nur für die großen Umweltverschmutzer in der Binnenschiffahrt.

Motoren laufen mit Emulsionen viel schadstoffreduzierter und ohne teure Rußpartikelfilter oder Katalysatoren.

STICHWORTE: Benzin s. GEET-System (Paul Pantone, Gillier), Gasoline Vapor..., Karbazol könnte Wasserstoff speichern, mit einer Konsistenz ähnlich dem Diesel.

Hier ein ungewöhnliches Schwerkraftgerät in xxl, ein kleineres Modell soll bereits funktionstüchtig laufen.  Ob das wohl stimmt?

www.rarenergia.com.br






JG