www.energieberatungsdienst.de

The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load   

https://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U

Nachfolgend ein Auszug aus Netjournal 2012 - Der Text nimmt Bezug auf die Overunityfahrt im Aufzug. Die zu sehen ist auf Youtube unter "Think different The power of HHO selfrunning system running a 400 Watt load."

                  

Folgender Text steht auf der Web-Seite wasserstattsprit.info,  veröffentlicht von der "open-source"- Gruppe um Peter Salocher:




4-Takt Notstromgenerator 5 PS auf HHO-Gas

Ziel ist das Nachvollziehen geglückter Versuche und das Sammeln verstreuter Informationen aus diversen Foren im Internet. Wenn ich 90% Benzin einspare und den Notstromgenerator mit selbst hergestelltem HHO und nur 10% Benzindämpfen auf maximaler Drehzahl zum Laufen bringe, dann wäre das auch ein riesiger Erfolg. 

Die Interpretation der Tabelle (aus Wikipedia): 
HHO (Knallgas) explodiert im Vergleich zu Benzin schneller, welches mit einer gewissen Verzögerung nach OT "Oberen Todpunkt" explodiert und darum vor dem (OT) des Kolbens bereits gezündet wird. Unabhängig vom Treibstoff soll der optimale Winkel für die Kraftübertragung bei 15 Grad nach OT liegen, bis dahin sollte die Explosion abgeschlossen sein. Der Zündzeitpunkt für das HHO-Gas muss nach OT liegen und findet unmittelbar statt. Aber was ist mit dem Wasserdampf, kondensiert er wirklich zu kälteren Tropfen ? Und verursacht das ein bremsendes Vakuum?  Experimente werden es  zeigen.  Beim Drehen an der Kurbelwelle wird klar, wie die vier Takte funktionieren und wie es bei der mechanischen Schwungrad-Magnet Zündung zu einem verschwendeten Zündfunken "wasted spark" kommt. Vielleicht wird das mit dem Zündzeitpunkt auch überbewertet, man könnte ja mit normalem Treibstoff starten und dann später umstellen. Vielmehr sollte genügend HHO-Gas mit geringem Energieaufwand hergestellt werden können.
Frequenzabhängig und per Plasmazündung ist vermutlich ein effizienterer Betrieb möglich.

Und weiter: Es gibt noch andere Möglichkeiten Wasserstoff zu erzeugen. Es war z.B. die Rede von Harnstoff und Nickelplatten. Oder eventuell durch gepulste Elektroden im Lichtbogen plus Katalysator Molybdänpulver. Oder Syn-Gas /Plasmagas, es enthält kaum noch Sauerstoff und explodiert nicht, aber es brennt und kann mit der drei- bis fünffachen Menge Luft vermischt für den Betrieb eines Motors genutzt werden.  JL Naudin, ein Franzose, zeigt auf auf seiner Webseite jln-labs auch Bauanleitungen.



Grafik aus Wikipedia: 4-Takt Motor Benzin
Bei einfachen Notstromgeneratoren sitzt ein Magnet auf dem Schwungrad der Kurbelwelle und eine Spule erzeugt bei jeder Umdrehung einen Funken "Wasted Spark". Zwei Kurbelwellenumdrehungen beinhalten vier Takte. Wenn jetzt beim HHO-Betrieb die Zündung auf "spät" gestellt wird, verlagert sich auch der zweite Funke (Vierter Takt). Das ist aus der Grafik nicht ersichtlich. Da die Ventilöffnungszeiten sich überschneiden, kann es zur Rückzündung kommen. Die Experten aus dem Internet sagen dazu, der zweite Funke muß durch irgendeine Vorrichtung ausgeschaltet werden, sonst wird der Kolben nicht auf Touren kommen.





1.Takt  =  Ansaugen
2.Takt  =  Verdichten
3.Takt  =  Arbeitstakt (Der Takt der die anderen drei Takte bewegt)
4.Takt  =  Abgase ausstoßen



...so aus Zeitmangel



knallerbsen@online.de